[sage] empfehlenswerte WLAN Accesspoints

Joerg Dorchain joerg at dorchain.net
Tue Mar 21 14:47:16 CET 2017

Hallo Klaus,

ich bin hier mit Ubiquity (Unifi) AP ganz zufrieden.

Managementsoftware fuer alles gaengige (inkl. Debian), zentrales
Management, skaliert problemlos, bezahlt wird nur die Hardware,
hat alle Features, die ich brauche (inkl. WPA-Enterprise)

Internet brauchst Du ueber kurz oder lang fuer die
Managementstation, http ueber proxy zu festen Zielen reicht.

Ausser bei Amazon z.B. hier:
https://www.reichelt.de/index.html?ACTION=446&LA=446&SEARCH=unifi

Tschau,

Joerg