[sage] FRAOSUG 49. Treffen am 21.04. -- Mehr Sicherheit mit DANE und DNSSEC

Volker A. Brandt vab at bb-c.de
Tue Apr 14 21:32:13 CEST 2015

Hallo allerseits!

Ich hoffe mal, daß event-announce für sowas die richtige Mailingliste
ist.  Sicherheitshalber nehme ich mal sage@ auf CC.

Hinweisen möchte ich auf das 49. Treffen der FRAOSUG am 21.04.2015
in Frankfurt-Höchst.   Erwin Hoffmann trägt über mehr Sicherheit mit
DANE und DNSSEC vor.  Da Erwin in der GUUG kein Unbekannter ist (und
neuerdings sogar Mandatsträger :-), glaube ich, daß der Vortrag auch
für den einen oder anderen Nicht-Solaris-User interessant ist.

Alle sind willkommen, die Teilnahme ist kostenlos.  (Optional gibt
es Pizza mit Beteiligung :-)

Details und Anmeldung unter:

  http://fraosug.de/

Viele Grüße -- Volker
Volker A. Brandt               Consulting and Support for Oracle Solaris
Brandt & Brandt Computer GmbH                   WWW: http://www.bb-c.de/
Am Wiesenpfad 6, 53340 Meckenheim, GERMANY            Email: vab at bb-c.de
Handelsregister: Amtsgericht Bonn, HRB 10513              Schuhgröße: 46
Geschäftsführer: Rainer J.H. Brandt und Volker A. Brandt

"When logic and proportion have fallen sloppy dead"