[sage] PLATZ FREI CONFidence 2014 27/28. Mai in Krakau

Snoopy snoopy at snoopix.de
Mon May 19 19:35:09 CEST 2014

Ahoi ihr Londrodden, :-)

aufgrund Intervention eines lieben $KUNDEN, der heute im Meeting den
Liefertermin von Ende Juni auf Ende Mai vorgezogen hat ($PAPPNASE ++)
kann ich leider nciht zur CONFidence 2014 nach Krakau/Polen.

Die CONFidence ist ne recht geniale Konfi mit Hackerwettbewerben etc.
ink einem Parcours wo man auch BEwegunsmelder etc. überlisten muss. Da
verblassen alle Video-Spiele und da rauscht das Adrenalin in kristaliner
Form durch die Adern, echt.

Abgesehen davon gibt es echt geniale Vorträge - durchaus empfehlenswert

Mehr auf: http://2014.confidence.org.pl/en/

Ich habe aber die Konfi gelöhnt nebst Hotel (gleich in der Nähe am Fluss
mit Blick auf die schöne Burg) und wenn ich absage ist die Kohle weg,
daher wollle ich für Kurzentschlossene hiermit das Kontingent zur
Verfügung stellen.

[Wenn ein wenig Kohle rüberkommt sag ich nicht Nein, aber ebenso gut
würd ich es auch durchaus einem darbenden Stundenten/In oder Conchita
Wurst oder oder oder herschenken. Evtl. auch symboilische Spende für nen
gutenZweck, Künstlersozialkasse oder so.]

Hotel ist gebucht von Sonntag abend 25. Mai bis Donnerstag 29. Mai
(Himmelfahrt), die Kofi ist Denstag/Mittwoch und ich woltle Montag ein
wenig Krakau Sightseeing machen, daher so gebucht.

Ich habe noch ne Flugbuchung von Air Berlin, Abflug Berlin Tegel Sonntag
Abend mit Fug nach München Donerstag früh, evtl. kann da jemand noch was
von brauchen.

ARGH ARGH ARGH. Fucking deadlines.

Love
Snoopy
--

"The further a society drifts from the truth the more it will hate the
people

"I fear that it will not be long, before schoolchildren will read 1984
not as a dystopia but rather as a happy fairy tale about life before total
surveillance."
	- Thomas Maus

Snoopy EDV-Beratung
Am Rain 16