[sage] Vortrag von Benedikt Stockebrand am 18.02.2014

Gert Doering gert at greenie.muc.de
Fri Feb 7 12:46:59 CET 2014

Moin,

On Fri, Feb 07, 2014 at 12:25:48PM +0100, Volker A. Brandt wrote:
> Auch Nicht-Solarisoid-User sind willkommen.  Vielleicht werdet Ihr
> ja welche, wenn Ihr ein paar Mal da wart...

Was will "man" denn derzeit so, um ein "Solarisoid" zu installieren?

Oracle Solaris kommt nicht in Frage, OpenSolaris haben sie gekillt, und
bei den verschiednen Forks ist mir nicht so recht klar, was davon jetzt
brauchbar für "ISO downloaden, installieren, nutzen" ist...

(Ich mag Solaris nicht sonderlich, und das hat sich mit OpenSolaris auch
nicht verbessert - aber Solaris ist für OpenVPN eine supportete Plattform,
also brauch' ich das in einer VM zum Entwickeln und testen...)

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
Gert Doering - Munich, Germany                             gert at greenie.muc.de
fax: +49-89-35655025                        gert at net.informatik.tu-muenchen.de