[sage] Frage wg. Windows Server 2008R2

Snoopy snoopy at snoopix.de
Mon Aug 18 11:56:32 CEST 2014

Hi liebe Liste,

$KUMPEL hat ein Problem mit Windoof:

> Hi Snoopy,
>
> Bei einen Kunden POC in Österreich hab ich gerade ein Problem wo bei der NDMP Sicherung der laufende Job stehen bleibt
> und keine Daten mehr an die Backupsoftware durchgereicht werden.
> Man kann in unseren NDMP debug logs sehen, dass unser buffer für das
> herausschreiben noch nicht voll ist, wir machen select vom socket für input bekommen aber
>zurückgemeldet dass es keine Daten gibt.
>
> Ich bräuchte da mal jemanden der das analysieren kann hinsichtlich Netzwerk/Kartentreiber.

> [...]
Windows 2008 R2.

Wer da helfen kann und möchte auch gg Geld :-) melde sich bitte bei mir
oder direkt dem Andreas: abechter31 at yahoo.de

Love,
Snoopy

--

"The further a society drifts from the truth the more it will hate the
people

"I fear that it will not be long, before schoolchildren will read 1984
not as a dystopia but rather as a happy fairy tale about life before total
surveillance."
	- Thomas Maus

Snoopy EDV-Beratung
Am Rain 16