[sage] Stellensuche imk Windows Umfeld

Karsten Becker karstenrbecker at gmail.com
Thu Oct 17 09:06:46 CEST 2013

Servus,

da hier aktuell eh nix los ist, und man ab und an die funktionsfähigkeit
des Emailsystems testen soll, erbarme ich mich mal das zu übernehmen und
leite eine Stellensuche weiter.

Es geht um einen US-Amerikaner, zurzeit Wohnhaft in der Nähe von
Washington D.C., der einen Umzug mit seiner deutschen Frau (die zurzeit
in unserem US Büro arbeitet) nach Deutschland plant und daher einen Job
sucht.

Sein Profil in Kürze:

* Windows Mann, Senior System Engineer
* Bachelor of Science Degree in Telecommunications Management from DeVry
University
* Microsoft Certified Professional
* VMware ESXi
* Citrix XenDesktop
* EMC SANs > 40 TB

Vielleicht kennt ja jemand einen, der einen kennt, der einen sucht.

Seine amerikanisch üblich knappen Unterlagen hängen an. Seine
Emailadresse hat er im PDF angegeben, er kann also direkt kontaktiert
werden.

Danke & Gruß
Karsten

--
"Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks, wir sehen darin
keine Zukunft."