[sage] SUN Fire 4150 Embedded Lights Out Manager

Jens Link jenslink at quux.de
Fri Oct 4 12:34:27 CEST 2013

Meik Langwald <ml at milliliter.de> writes:

> Die Authentication Failure liegt sehr wahrscheinlich am Java. Das
> sollte sich mit einer neueren ILOM-Version beheben lassen.

Stimmt. Ich hab da beim Aufräumen noch eine uralte XP VM mit einem
ebenso alten Java gefunden. Damit gehts.

Zumindest auf eine Konsole komm ich jetzt drauf, bei den anderen kommt
"RKVM has already been Launched by ...." :-( Das einzige was ich dazu
finden kann war den SP zu reseten, aber danach komme ich nicht mehr
drauf. :-(

Jens, der gerade mal nach Flügen schaut