[sage] SUN Fire 4150 Embedded Lights Out Manager

Meik Langwald ml at milliliter.de
Thu Oct 3 11:01:37 CEST 2013

Moin,

Wenn das Ding noch ELOM als SP-Firmware hat, läuft das mit der Console
etwas anders:

start /SP/AgentInfo/Console

Alle Kommandos hier:

http://docs.oracle.com/cd/E19150-01/820-1855-13/cli_com.html#0_pgfId-1009102

Ansonsten tippe ich auf einen strubbeligen SP. Erstmal resetten, ggf die
ganze Kiste einmal aus schalten oder neue Firmware drauf machen. Einen
Service-Vertrag gibt es wohl nicht mehr, oder? :-)

Die Authentication Failure liegt sehr wahrscheinlich am Java. Das sollte
sich mit einer neueren ILOM-Version beheben lassen.

MfG,
Meik