[sage] Reverse Proxy mit TCP Überprüfungen

Daniel Amthor daniel.amthor at gmail.com
Fri Dec 6 09:25:44 CET 2013

Moin,
Am 5. Dezember 2013 17:15 schrieb Dirk Wetter <dirk.wetter at guug.de>:

> So wie es klingt, ist die Applikation ist halt ziemlich kaputt und Du
> willst halt nur die Symptome kurieren.
> Dessen bist Du Dir hoffentlich bewusst.

Da hat Dirk allerdings recht.

> gegen eine Blacklist gegenprüft und testet, ob bekannte VPN/Proxy Ports
> offen sind.
> auf, ohne über das Formular zu gehen.

1) Die Authentication sollte das verbieten. Sonst ist ja keine. Aber das
war ja nicht die Frage.
2) Empfehlung zu deiner ursprünglichen Frage: Ich würde die BL Prüfung im
Apache abilden. mod_rewrite, das gegen Deine Liste prüft und bei positive
auf eine Fehlerseite umleitet. Hab ich schon gemacht, um ein Netz
auszusperren, mit dem wir Probleme hatten.

LG
Daniel

--
encryption enabled - send your PGP pubkey
Find mine here: