[sage] SAGE down?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Sun Nov 11 14:06:31 CET 2012

* Dirk Deimeke <dirk at deimeke.net>:
> Answering Thomas Hochstein <guug at ml.th-h.de>
> (Sat, 10 Nov 2012 13:21:55 +0100):
>
> Hallo Thomas,
>
> > Offenbar hat man nach dem Namenswechsel auch die alte Webseite aus dem
> > Netz genommen.
> > (Klingt nach einer blöden Idee, IMO, aber nun gut.)
>
> ja, das klingt wirklich doof und spricht nicht unbedingt für die
> Organisation. Man hätte wirklich noch einige Zeit Redirects machen
> sollen.

Ich habe Dan bei LISA angemailed. Er meint:

        I think that is a mistake - I will let the office know!
        the SAGE name is possibly retired, but the website should still work…

Wir werden sehen.

p at rick

--
state of mind ()

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666