[sage] Linux bei Lehmanns damals

Joerg Mertin smurphy at solsys.org
Wed Jul 27 11:00:17 CEST 2011

*lach* Meine erste war "Softlanding Linux"... auf 5 1/4 Zoll disketten -
damals :) Von Disk 1 Kernel Laden, Disk Austauschen, und BAsis-System
einstecken - Enter Druecken - und voila... :)

Und als die 3.5" Disketten dann endlich da waren, weis ich nicht
wieviele ich in der Uni runtergeladen haben. Habe vermutlich ein
Vermoegen in diese Teile gestekt - jede 10. war kaputt :(

Am 27.07.11 07:33, schrieb Wolfgang Stief:
> Guten Morgen!

> Meine erste Distribution habe ich mir im CIP-Pool der Uni runter
> geladen. Um die 40 Disketten vom 'Linux Software Team Erlangen',
> Kernel 0.99. Das müsste im Sommer 1993 gewesen sein.
>
> wolfgang

It destroys one's nerves to be amiable every day to the same human being.
		-- Benjamin Disraeli
| Joerg Mertin              :  smurphy at solsys.org                (Home)|
| in Forchheim/Germany      :  smurphy at linux.de                  (Alt1)|
| Stardust's LiNUX System   :                                          |
| Web: http://www.solsys.org                                           |