[sage] Linux bei Lehmanns damals

Christoph Berkemeier cb at guug.de
Tue Jul 26 17:50:18 CEST 2011

Hallo,
Am 26.07.2011 16:42, schrieb Jens Link:
> Moin,
>
> ich werde alt. Ich ueberlegte gerade wann ich mit Linux angefangen
> haben. Das war damals, als es das bei Lehmanns auf Disketten zu kaufen
> gabe (IIRC 35 Disketten mit X). Kernel < 1. Aber wann war das?

ich kann mich an Zitat aus dem Freie Software Buch von Volker Grassmuck
erinnern. Nachdem ich etwas gesucht hatte, habe ich es dann auch wieder
gefunden:

Laut Literatur http://freie-software.bpb.de/Grassmuck.pdf Seite 358 wird
Bernd Sommerfeld von lob.de zitiert, daß er der Cebit Stand 1993 wegen
der ersten Linux Distribution regelrecht gestürmt wurde.

Die dort zitierte Quelle findest du unter:
http://web.archive.org/web/19991001060918/http://www.de.uu.net/shop/JFL/linux/BSo7.html

MfG
	Christoph Berkemeier