[sage] Know-How f. Oracle Primavera gesucht (einzelnes Projekt)

Wolfgang Stief stief at guug.de
Tue Apr 19 09:12:52 CEST 2011

Guten Morgen zusammen!

Bei uns in der Firma gibt es von einem langjährigen Kunden die Anfrage
zu einem neuen Projekt, bei dem u. a. verschiedene Produkte aus der
Oracle Primavera Reihe eine wesentliche Rolle spielen. Konkret ist
Wissen zu den drei Produkten

  - Primavera P6 Professional Project Management
  - Primavera Earned Value Management
  - Primavera Risk Analysis

gefragt. Wir suchen jemanden, der uns zu diesen Themen z. B. auf
freiberuflicher Basis unterstützen kann/möchte. Das erste Meeting zu
dem Thema beim Kunden soll Anfang Mai statt finden, allzu viel Zeit zum
Nachdenken bleibt also nicht :)  Der Kunde sitzt im Norden von München.

Wenn ihr also jemanden kennt oder möglicherweise selbst wissend seid,
freue ich mich auf Rückmeldung. Danke!

Bitte seht mir das Doppelposting (sage, sage-muc) nach: Know-How in
diesen Produkten scheint nicht eben breit gesät und ich möchte einfach
die Trefferwahrscheinlichkeit erhöhen. Danke für euer Verständnis.

Grüße aus Unterföhring