[sage] "Root" Server gesucht

Jens Link jenslink at quux.de
Thu Apr 14 18:56:19 CEST 2011

Moin,

ich suche gerade einen "Root-Server". Darauf sollen virtuelle Maschinen
laufen. Die einzelnen Maschinen werden nicht viele Resourcen brauchen.

Ich brauche:

- min. Dual oder Quad-Core
- min. 8GB
- 2x TB Platte (Software Raid)
- min. /29 IPv4 (besser /28) und min. /64 IPv6 (besser min. /56)
- Console ggf auch KVMIP (in der Reihenfolge), das ganze am besten nicht
  auf Zuruf  sondern dauerhaft.

Ausser Hetzner und Dedi64 hab ich bis jetzt nicht viel gefunden. Die
haben aber nur KVM-IP und ssh auf einen Terminal-Server find ich viel
besser (schneller und braucht kein Java im Browser).

Jens