[sage] Über den Umgang mit Mailinglisten

Volker A. Brandt vab at bb-c.de
Mon Sep 20 19:12:46 CEST 2010

> Der VI-Mode für den Emacs suckt.
>
> Aber seitdem Computer mindestens 2G RAM haben, und normale Mac-Benutzung
> auch nicht ohne Propeller-Taste geht, macht Emacs-Bashing eigentlich auch
> keinen Spass mehr...

Tja, früher war alles besser, insbesondere die Zukunft.

Immerhin kann man jetzt darüber diskutieren, ob Emacs unter OS X
die Command- oder die Alt-Taste als Meta nehmen soll... ist doch
auch was. :-)

So, ich verspreche, beim nächsten OT-Post das Subject Netiquette-
konform zu ändern...

Viele Grüße -- Volker
Volker A. Brandt                  Consulting and Support for Sun Solaris
Brandt & Brandt Computer GmbH                   WWW: http://www.bb-c.de/
Am Wiesenpfad 6, 53340 Meckenheim                     Email: vab at bb-c.de
Handelsregister: Amtsgericht Bonn, HRB 10513              Schuhgröße: 45
Geschäftsführer: Rainer J. H. Brandt und Volker A. Brandt