[sage] Issue tracking system

Florian Streibelt florian.streibelt at guug.de
Mon Sep 20 16:21:41 CEST 2010

Am 20.09.2010 15:17 schrieb Bernd May:
> Sodele,
>
> Sei dies eine Antwort als neues Topic auf die Anfrage von Ullrich Doerge
> im Backup und Bandlaufwerke Thread. Der Vollständigkeit halber hänge ich
> seine e-Mail nocheinmal unten an.
>
> Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Redmine sowie auch mit Mantis und
> Bugzilla gemacht.
Mantis kostet imho Geld. Hatten wir in $firma früher auch. Naja. ab da auch
nen Wiki von $hersteller.

Bugzilla ist toll, aber man wird imho Wahnsinnig wenn man versucht das ohne
Vorkenntnisse einzurichten.

trac ist alles in einem, aber imho relativ langsam und wie ich finde etwas
beschränkt in den Möglichkeiten. Aber ich konnte gut damit arbeiten, und es
verbindet wiki und bugtracker.

> %. Basiert im Backend imho ebenfalls auf MYSQL.
oracle geht auch afair

/Florian