[sage] issue tracking

Christoph Berkemeier christop at physik.tu-berlin.de
Mon Sep 20 16:19:22 CEST 2010

>Mal eine Frage: ich suche ein Issue Management / Tracking system.
>Jira ist sicher weit verbreitet, aber eine Alternative aus dem Open
>Source
>Bereich wäre aus vielen Gründen vorzuziehen.
>
>Hat jemand eine Empfehlung für mich ?
>Danke.

Das kommt ein bißchen drauf an was man haben will. Ich finde trac und
redmine ganz nett, weil sie nicht nur Tickets haben. Ein Demos gibt es
hier:
http://trac.edgewall.org/demo-0.12
http://demo.redmine.org/

Außer kann man beide mit etwas Python oder Ruby erweitern, was man auch
 an der Anzahl der Plugins und Macros sieht:
http://trac-hacks.org/
http://www.redmine.org/wiki/redmine/Plugin_List

Wenn man wirklich nur Bugtracking haben will und das vielleicht auch
noch in etwas größer, dann würde ich Bugzilla nehmen.
http://www.bugzilla.org/

MfG
	CB