[sage] Mailing-Liste (was: Warum ich keine Bandlaufwerke mag)

Jens Link jenslink at quux.de
Sat Sep 18 10:57:46 CEST 2010

Florian Streibelt <florian.streibelt at guug.de> writes:

Moin,

nur zur Info.

> Die sollen halt den Thread in ihrem MUA ausblenden. Wer das nicht
> hinbekommt ist auf dieser Liste (sage!) flasch!

Manuell hat sich niemand abgemeldet, aber der Mailman hat zwei
Adressen disabled, beide male wegen "Excessive or fatal bounces".

Wegen einer Mail von Johannes:
554 5.6.0 Reject, id=20407-17 - BAD_HEADER: Duplicate header field:
    "MIME-Version"

Wegen einer Mail von Dieter:
550 5.7.1 TLD br blocked, too much spam

Und wegen meiner DENOG mail hab ich auch einen auf dem Gewissen, finde
aber gerade die Mail nicht mehr.

Jens