[sage] Warum ich keine Bandlaufwerke mag

Joerg Mertin smurphy at solsys.org
Thu Sep 16 09:01:32 CEST 2010

Was meinte Linus Torvalds vor langer Zeit noch mal:

Put your files on the Internet. It'll back it up for you...

War die Zeit als er mal seine Festplatte zerschossen hatte ...

;)
| Joerg Mertin                         :  smurphy at solsys.org   |
| in Forchheim/Germany       :  smurphy at linux.de      |
| Stardust's LiNUX System   :	                                     |
| Web: http://www.solsys.org                                           |
PGP: Public Key Server - Get "0xF946126F"