[sage] Wir sind enttarnt...

Joerg Mertin smurphy at solsys.org
Fri Sep 10 16:16:57 CEST 2010

Ja - da haben die wohl Recht mit Ihrem Artikel.
Allerdings gibt es mir Hoffnung, dass wir eines Tages, wenn es sein muss,
und unsere Politiker Mist bauen, eingreifen koennen ...

<quote who="Martin Schulte">
> Tja,
>
> die Süddeutsche hat - zumindest die Männer unter - uns enttarnt:
>
> http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/34594/
>
> Leider finde ich den Text nach dem ersten Lesen nicht mehr ganz so lustig,
> wie
> ich nach der Überschrift vermutet hatte - ein Grund mehr, ihn zu lesen.
>
> Viele Grüße,
>
> Martin

| Joerg Mertin              :  smurphy at solsys.org                (Home)|
| in Forchheim/Germany      :  smurphy at linux.de                  (Alt1)|
| Stardust's LiNUX System   :                                          |
| Web: http://www.solsys.org                                           |