[sage] Wir sind enttarnt...

Uli Weis uw_ at arcor.de
Fri Sep 10 15:13:01 CEST 2010

Hi all,

Am 10.09.2010 14:46, schrieb Johannes Hubertz:
> Guten Tag Martin,
> hallo sage,
>
> danke fuer den netten Link. Bisher hatte ich diese Zeitung immer fuer
> serioes gehalten, man lernt eben nie aus.

ja, dem kann ich mich anschliessen. Für eine Glosse zu schwach,
für einen seriösen Artikel zu schlecht.

Man (zumindest ich selbst) merkt häufig erst wie "gut" oder "schlecht"
Presse berichtet, wenn man sich selbst mit der jeweiligen Materie
auskennt.

> Wie hiess das doch so schoen bei dem netten alten Herrn aus Weimar:
>
> Herr, die Not ist gross,
> Die ich rief, die Geister,
> die werd ich nun nicht los.

hmm, wenn wir wenigstens die "Macht" in $$ umsetzen
(ähnlich wie die Lokführergewerkschaft das geschafft hat)
könnten. Immerhin ist ein Teil unserer Entlohnung ohnehin
eher Schmerzensgeld...

> Frohes Schaffen allerseits
> Johannes

Have fun