[sage] [Fwd: [lopsa-discuss] SysAdmin Event Calendar]

Frank Thommen frank+sage at drosera.ch
Sun May 23 21:07:40 CEST 2010

Jens Link wrote:

> Bis zu wohin will man das ganze runterbrechen? LinuxTag und
> Linux-Kongress sind noch einigermasse international, aber was ist
> z.B. mit sage at guug in Berlin oder Hamburg?

Matt Simmons spricht in seinem Blog explizit lokale Events an (von den
"grossen" Ereignissen erfahre man ja sowieso).  Es ist sein Ziel, so
viele Eintraege zu haben, dass es noetig wird, den Kalender geografisch
aufzuteilen. Von daher denke ich, dass man alles melden kann/soll.

Natuerlich macht es keinen Sinn, wenn es ein aehnliches Kalender-Angebot
fuer Europa/Deutschland bereits gibt.  Mir ist aber keines bekannt.

frank