[sage] Off Topic: Fernsehtip wg. OLPC

Snoopy snoopy at snoopix.de
Tue Mar 23 12:16:26 CET 2010

Liebe Liste,

ich weiss ein wenig off-topic, aber ich denke/weiss, dass einige auf der
Liste hier mit involviert sind:

Heute abend auf ARTE (der Sender, der Sie persönlich begrüsst :-))

um 21:15-22:00 EIN LAPTOP GEGEN DIE ARMUT - Reportage zum OLPC (One
Laptop Per Child).

Wird am 26. März um 11:10 wiederholt.

Love,
Snoopy

PS Ich tippe gerade einen leicht glossigen :-) Bericht zur letzten
Woche, die als "First National Disk Drive Recovery Week" in die
Geschichte eingehen wird. Ich durfte mich nämlich dann ins. mit mehr
Platten rumschlagen (nicht von mir) und habe einiges gelernt.

Stay tuned :-)

--

Erst wenn
die letzte Kritik zensiert,