[sage] [Fwd: Re: ARGH - Voll versemmelt]

Julian H. Stacey jhs at berklix.com
Fri Mar 12 17:57:35 CET 2010

> ich hatte mit dd_rescue (deb-package ddrescue)
> gute erfolge, es liest was noch zu lesen ist.
> Sonst haben mir die Tools von der UBCD auch gut geholfen:
> http://www.ultimatebootcd.com/
>
> Doch wenn die Platte sich bereits wie ein alter Lands-Trekker
> anhört... :-((((((

Fals jemand will basteln, & meinem C progs erweitern:
http://berklix.com/~jhs/src/bsd/jhs/bin/public/valid/
	Rettet datei ab floppies (Sector- weise, keine Kentnisse & interesse
	mit file systems).  Es hatte Datei erstaunlich gut gerettet.
	Ich hatte leider nie zeit es zu erweitern fuer CD & hard disk.
http://berklix.com/~jhs/src/bsd/jhs/bin/public/slice/
	Rettet datei ab tapes & Kaput treibern auch.

Cheers,
Julian
--
Julian Stacey: BSD Unix Linux C Sys Eng Consultants Munich http://berklix.com