[sage] [Fwd: Re: ARGH - Voll versemmelt]

Snoopy snoopy at snoopix.de
Fri Mar 12 12:48:44 CET 2010

-------- Original Message --------
Subject: Re: [sage] ARGH - Voll versemmelt
Date: Fri, 12 Mar 2010 12:48:26 +0100
From: Snoopy <snoopy at snoopix.de>
To: Dietz Pröpper <dietz at rotfl.franken.de>
<201003121151.32431.dietz at rotfl.franken.de>

Ja wie es der Zufall so will: die neue 1,5 TB Platte um eine Kopieder
alten Platte zu ziehen liegt seit ca. 2 W hier rum: keine Zeit gehabt.

*brummel

Also: ich weiss nciht, ob sie komplett hin ist (die Platte des
Gefallenen Engels :-))

Sie meldet sich wohl noch auf lsusb, rappelt aber dauerhaft wie ein
russischer Traktor...

Wenn ich nen dd versuche, gibt es gleich bei den erstn blocks zero
length Fehler.

Klingt eher nach Verlust...

Love
Snoopy