[sage] Übernachtungsangebot zum Linux-Kongress

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Sat Jul 31 21:57:59 CEST 2010

Hallo zusammen,

wir reisen zu dritt (mit meiner Frau und meinem Sohn) zum Linux-Kongress
nach Nürnberg und planen eine Ferienwohnung zu buchen.

Da es zwei weitere Zimmer für bis zu zwei Personen pro Raum gibt möchte
ich mal rumhören ob noch jemand Lust hat sich das Appartement mit uns zu
teilen. Kosten pro Zimmer wären 25 EUR (1 Person) oder 35 EUR für zwei
Personen (der Betreiber verlangt für die 5. und 6. Person 10 EUR extra).

Meldet Euch, wenn ihr Lust auf eine Sysadmin- / Geek-WG habt ;-)

Viele Grüsse,

Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch