[sage] Serverraum-Hardware zu verschenken...mit Einschraenkungen

Frank Thommen frank+sage at drosera.ch
Wed Dec 29 12:13:46 CET 2010

Hallo zusammen,

am Institut wo ich arbeite, haetten wir einiges an alter Hardware fuer
Serverraeume zu verschenken:

  * IBM 19"-Rack, 42HE, rechteckige Lochung

  * Compaq 19"-Rack, 1.70 m hoch, runde Lochung

  * KVM-Switch IBM LCM, 4-fach, CAT kaskadiert,
    unterstuetzt bis zu 16 Stationen, Konsole PS/2,
    inkl. einige "Conversion Cables" fuer USB und PS/2

  * 19"-Rack-Konsole (IBM, Deutsche Tastatur)

  * Viele, viele gerade und Y-foermige
    Kaltgeraete-Verlaengerungen (2.5 m gerade, 4 m gerade,
    1.6 m Y-foermig)

  * Noch mehr regulaere Stromkabel (Schuko)

Die Racks und die Konsole muessten am Standort Heidelberg abgeholt
werden, Kabel und KVM-Switch koennen verschickt werden.  Bis Ende
Februar muss alles weg sein.

Die Einschraenkung ist, dass die Teile - da wir nicht als Verkaeufer
auftreten koennen - nur verschenkt werden und nur an Schulen und
Institute, evtl. auch an wohltaetige Organisationen, gehen koennen.

Wer Interesse hat oder eine Institution kennt, die Interesse haben
koennte, soll sich doch off-List mit mir in Verbindung setzen.

Gruss und guten Rutsch

     frank