[sage] OpenWRT und IPv6

Gert Doering gert at greenie.muc.de
Mon Apr 5 22:36:36 CEST 2010

Huhu,

On Mon, Apr 05, 2010 at 09:16:48PM +0200, Christoph Berkemeier wrote:

> mhh, ich benutze OpenWRT 8.09.2 auf einem WRT54GL 1.1 und habe auch
> einen funktionierenden IPv6 Tunnel konfiguriert. Ich benutze allerdings
> den 2.4er Kernel, weil in der 2.6er Variante von Kamikaze kein Treiber
> für die BCM43XX enthalten ist. Mit Backfire 10.03 soll sich das aber ändern.

Das ist, äh, merkwürdig.  Bist Du sicher, dass es 8.09.02 ist, nicht 8.09.01?

Wenn ja, werd' ich langsam frühsenil - denn genau die Kombination
(8.09.2 mit dem brcm24-Image) ging bei uns nicht - im Standard-Kernel
ist kein v6, und wenn man das Modul laden will, gibt es genau die
Fehlermeldung von oben.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
Gert Doering - Munich, Germany                             gert at greenie.muc.de