[sage] Ehrenamt gegen Auslastung

Stefan Kluska stefan.kluska at kluska.de
Tue Jul 7 01:19:49 CEST 2009

Liebe Kolleginnen,
Liebe Kollegen,
Lieber Wolfgang Stief,
Liebe Kerstin Mende,

es waere schoen, wenn wir es schafften einen Live-Link zwischen dem Listen-Server der GUUG und anderen Listen-Servern auf der einen Seite und jeder Kollegin, die es wuenscht, und jedes Kollegen, der es wuenscht, E-Mail Inbox oder einem anderen E-Mail Ordner herzustellen.

Ich bin gerne bereit, die Arbeit der Implementierung auf mich zu nehmen, und den Dienst fuer die Kolleginnen und Kollegen, die sich in einer SAGE at GUUG Mailingliste eingetragen haben fuer das laufende Jahr kostenlos zu hosten, wenn Ihr mir helft meine freien Kapazitaeten anzubringen.
--
kluska.de
Stefan Kluska