[sage] Hilfe.. Novell Unixware 2.0 bzw. 3.01

Markus Schreier ms at ordix.de
Wed Feb 18 08:36:54 CET 2009

Hallo Alexandra,

ich habe auch einen Kunden, der auf diesem Uralt Betriebsystem eine
Anwendung am Laufen hält. Aus unterschiedlichsten (teilweise
politischen) Gründen kam die Migration auf aktuelle Betriebsysteme
nicht in Frage.

Die Hardware, auf der Unixware läuft stirbt langsam aus.
Wir haben das ganze auf einem VMware Server migriert.
Vielleicht ist dies eine Idee mit einer gewissen Zukunftssicherheit.

Viele Grüße
markus
--
Markus Schreier