[sage] Hilfe.. Novell Unixware 2.0 bzw. 3.01

Alexandra Trant netswitch at gmx.de
Tue Feb 17 17:54:38 CET 2009

Netswitch

Alexandra Trant
Hindenburgstr. 13
83646 Bad Tölz

080 41 - 80 98 77

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei einem Novell Unixware System 3.01.
Darauf läuft das WWS eines Unternehmens, hier ist die Netzwerkkarte anscheinend defekt (BNC) nun muss diese ersetzt werden.

Es gibt leider NIEMANDEN der mich (Admin) dabei unterstützen kann, da dieses System keiner mehr kennt.
Vielleicht gibt es bei Ihnen noch den ein oder anderen der mir hier zur Hand gehen kann.

Diese Anfrage ist mehr als dringend, deshalb bitte ich Sie, mich egal wann unter der Mobilnummer 0172 - 1 30 13 61 anzurufen.

Vielen Dank in voraus.

Mit freundlichem Gruß

Alexandra Trant
--