[sage] Danksagung: Suche gescheiten WLAN Router

Snoopy snoopy at snoopix.de
Wed Dec 23 11:25:15 CET 2009

Minna-san!

ich danke allen, die ihren Input geliefert haben wg. der Router Selektion.

Ich habe meine "Anfrage" bewusst ein wenig vage gehalten, weil ich die
freie Meinungsäusserung nicht behindern wollte. Ich selber habe in
Richtung OpenWRT auf irgendeiner "Standard" Hardware tendiert.

Diese Richtung wurde mir auch von div. Menschen empfohlen und es
sprudelte dementsprechend auch in div. Mails an mich.

Gut, es sei: habe Linksys Router geholt, werde OpenWRT draufjuckeln...

Danke Euch Allen!

Ich wünsche Allen ein paar geruhsame Feiertage, ohne abgerauchte Server,
  abkachelnde SANs, randalierende Router und flapsige Interfaces :-)

Und einen guten Rutsch!

Love,
Snoopy

--