[sage] Print-Service Digitalbilder

Snoopy snoopy at snoopix.de
Mon Apr 6 22:54:09 CEST 2009

Lieber Dirk,

das liegt daran, dass es einfach keine guten Digitalbilder gibt...und
des weiteren die Labore einfach nur Schrott ausbelichten: aspect ratio
stimmt nicht, Farben sind matsch, Bilder wirken flach.

Es gibt effektiv keine andere IUndustrie, die es so gechafft hat die
Konsumenten derart gefangen zu nehmen udn die Arbeit auf sie abzuwälzen.
Wenn Du mal Deine Arbeitszeit rechnest bis Dui die Teile hochgeladen
hast etc. dann sind die Teile ECHT teuer.

Kauf Dir Film und schick mir die Filme. Das Snoopy-Analog-Labor macht
das noch in echter Handarbeit...

"Ceterum censeo, digitalem esse delendam"

Love,
Snoopy

Dirk Wetter wrote:
> Moin!
>
> Kann jemand von Euch einen guten Digitalbilder-
> druckdienst (online) empfehlen?
>
> Möchte gerne auf Kodak-Royal-Papier drucken lassen, aus
> meiner Analogknipsenzeit fand ich das immer noch
> am besten.
>
> Ein weiteres, wenn auch sekundäres Problem: Einige
> Portale von solchen Agenturen scheinen nur für IE
> programmiert zu sein (CEWE/Schlecker, pixum.de).
> Oder diese haben ein Verständnis von Usability aus
> dem IT-Pleistozän, wenn man z.B. 20 Fotos drucken
> lassen will, von einer gewissen Menge X Abzüge,
> [...]

"There are 10 kinds of people: those who understand binary and those who
don't."
	- Alexander Simakov

Snoopy EDV-Beratung
Am Rain 16