[sage] Und da war es weg, das Passwort

Alexander Stielau aleks at oerks.de
Mon Sep 8 12:34:46 CEST 2008

Am Di, Sep 02, 2008 at 04:28:41 +0200 schrieb Joerg Mertin:

> Kann ich nur bestaetigen. Und das Teil laeuft unter Linux, Windows und Mac
> OS-X ... Grund weswegen ich es einsetze :D

Vorallem gibts dafür ein J2ME-Dings, was auf meinem Handy auch tut.
Damit wird es dann wirklich brauchbar, und ich hab auch keinen Schiss,
daß mein Handy wegkommt. Die Datenbank dadrauf ist besser gesichert als
viele andere Dinge, die ich mit mir rumschleppe.

Doof ist, das zumindest MacOSX Tiger immer noch kein java6 hat, daß braucht
man aber, um das j2me-dings zu bauen, daß man dann auf dem Handy abkippt.

Aleks

--
Remember! Everytime You say "Web 2.0" God kills a Startup!

http://oerks.de/blog