[sage] Und da war es weg, das Passwort

Erik Blosze erik at blosze.de
Wed Sep 3 11:43:40 CEST 2008

Martin Schröder schrieb:

> Hilft es, die Verantwortlichen ggf. auf ihre Haftbarkeit gegenüber den
> Anteilseignern hinzuweisen?
>
> Gruß
>    Martin

In so einem großen Unternehmen? Da gibt es immer jemanden, dem man die
Verantwortung zuschieben kann, der dann weiterschiebt ... Und Ende ist
dann doch wieder der Dienstleister Schuld! Und an der Stelle könnte man
nun Jahre weiter diskutieren. Ich hab' mich da lieber für einen anderen
Job entschieden :-).

Erik