[sage] Und da war es weg, das Passwort
Erik Blosze
erik at blosze.de
Wed Sep 3 11:43:40 CEST 2008
Martin Schröder schrieb:
> Am 3. September 2008 11:17 schrieb Erik Blosze <erik at blosze.de>:
>
>> Wenn Dein Kunde ein multinationales Unternehmen ist, dann funzt das nach
>> meiner Erfahrung nicht. Da kommen dann zu viele Abteilungen, Manager,
>> Richtlinien, Prozesse ... in die Quere. Und wenn Du Dich dann mit allen
>> geeinigt hast wird Freitag Nachmittag die seit 3 Monaten geplante
>> Downtime zum Einspielen eines Security-Patches gekippt wegen ungünstigen
>> O2 Verhältnissen im RZ bei der gegenwärtigen Großwetterlage. Oder so
>> ähnlich ;-).
>>
>
> Hilft es, die Verantwortlichen ggf. auf ihre Haftbarkeit gegenüber den
> Anteilseignern hinzuweisen?
>
> Gruß
> Martin
>
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In so einem großen Unternehmen? Da gibt es immer jemanden, dem man die
Verantwortung zuschieben kann, der dann weiterschiebt ... Und Ende ist
dann doch wieder der Dienstleister Schuld! Und an der Stelle könnte man
nun Jahre weiter diskutieren. Ich hab' mich da lieber für einen anderen
Job entschieden :-).
Erik
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