[sage] IE und Self-Signed Certificates ?

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Tue Oct 28 17:14:22 CET 2008

Am 28.10.2008 16:47, Joerg Mertin schrieb:

> Was webanwendungen angeht, so habe ich mittlerweile angefangen alles
> selbst zu schreiben - da mit andere sachen nicht sicher genug programmiert
> wurden.

Sorry, das klingt ziemlich arrogant, daran habe ich schon Berater-Teams
scheitern sehen, denen ich was zugetraut habe.

Ich weiß nicht, ob Du weißt, was für Böcke man alles schießen kann, mit der man
Deine Webanwendung  penetrieren kann. Nicht zuletzt sind Proggies zum WebAppSec
testen komplex und teuer (und viele finden nur ein Bruchteil der Bugs).

Cheers,
	Dirk