[sage] IE und Self-Signed Certificates ?

Joerg Mertin smurphy at solsys.org
Tue Oct 28 15:42:45 CET 2008

Die haben vermutlich festgestellt, dass man mehr Geld verdienen kann :)
Darum die Preise.

Fuer mich - im Privaten - kann ich nur eins sagen: Das sicherste
Zertifikate dass ich verwenden kann - ist eins dass ich selbst erzeugt,
signiert etc. habe. Meine Bekannten, die Mails ueber meinen Server lesen -
wissen alle Wie Sie sich zu verhalten haben, und was Sie nutzen koennen um
Mails zu lesen :) Ist mir also egal. Alle anderen koennen die
oeffentlichen Seiten ohne https erreichen ...

:)

Ich sage nur: OpenSource Browser verwenden !

<quote who="Florian Streibelt">

| Joerg Mertin              :  smurphy at solsys.org                (Home)|
| in Forchheim/Germany      :  smurphy at linux.de                  (Alt1)|
| Stardust's LiNUX System   :                                          |
| Web: http://www.solsys.org                                           |