[sage] ext. Plattenbox 2-3TB gesucht

Maximilian Wilhelm max at rfc2324.org
Tue Oct 21 22:04:43 CEST 2008

Anno domini 2008 Ralph Angenendt scripsit:

> Wir haben Kram von Eurostor <http://www.eurostor.com/> und sind bis
> jetzt recht zufrieden (wir nutzen FCAL, die gibt es aber auch mit iSCSI
> oder SCSI - je nachdem was man haben möchte).

Die Kisten gefallen mir vom Papier her ganz gut.
Hast Du direkte Erfahrungen mit
 http://www.eurostor.com/english/ES6600F.E.php
bzw.
 http://www.eurostor.com/english/ES6000F.E.php
?

Wenn irgendmöglich würde ich auch FC-AL zum Anschluss an den Rechner
nehmen. iSCSI halte ich für 'ne komische Idee.

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.