[sage] ext. Plattenbox 2-3TB gesucht

Maximilian Wilhelm max at rfc2324.org
Tue Oct 21 22:01:59 CEST 2008

Anno domini 2008 Daniel Bradler scripsit:

Moin!

> [...]

> Wenn SATA ausreicht und der Server noch angeschafft werden muss, was
> genau spricht dann gegen einen Dell Poweredge 2950 III mit 6 Platten?
> Damit lassen sich 3TB Speicherkapatität problemlos realisieren.

Oh, stimmt.
Interessante Option.

Jetzt wäre noch spannend, ob das "PERC"-Ding in dem Server ein RAID1
und ein RAID5 bauen kann, damit man manche Dinge auf beiden RAIDs
ablegen kann. Das ist dann zwar 1TB Verschnitt, aber dafür etwas
redundanter. (Offsite-Backup existiert auch noch)

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.