[sage] Job Angebot / Wily Technologies (CA)

Joerg Mertin smurphy at solsys.org
Tue Oct 21 11:51:50 CEST 2008

Moin Leute ...

ich weis - vielleicht nicht der Richtige Ort - allerdings koennte es fuer
jemanden Interessant sein.

Gesucht wird by CA (Wily Division) ein "Pre-Sales"- auch "System Engineer"
genannt, der folgendes Wissen/Faehigkeiten vorweisen kann:

* Java J2E Programmierung
* Netzwerk/Sicherheit/Linux/Windows Kentnisse
* Monitoring Systeme (Hauptaufgabe wird es sein Monitoring Systeme fuer J2E
Umgebungen, bzw. Endkunden Monitoring einzurichten, Implementieren).
* Skriptingfaehigkeiten hat (perl, shell, python, Java-script)
* Praesentationen durchfuehren kann in Deutscher und Englischer Sprache.
* Natuerlich das Sichere Auftreten etc. das von jedem verlangt wird in diesem
Bereich.
* Gute Teamfaehigkeit
* Reisebereitschaft wird gefordert

Einsatzorte am liebsten Raum Muenchen/Darmstadt, wobei Heimarbeitsplatz auch
moeglich ist.

Nur zur Information. Die Wily Division http://www.wilytech.com/ ist immer noch
unabhaengig im CA Riesen. D.h. wir haben da eine noch recht grosse
Narrenfreiheit.
Die Gehaelter sind ueberdurchschnittlich gut, und die Jungs im Team sind es
gewohnt sich aufeinander verlassen zu koennen, und gelegentlich einen uebern
Durst zu trinken wenn man mal gemeinsam im Einsatz ist :)

Wer interesse hat - bitte bei mir melden.

Gruss
Joerg
| Joerg Mertin              :  smurphy at solsys.org                (Home)|
| in Forchheim/Germany      :  smurphy at linux.de                  (Alt1)|
| Stardust's LiNUX System   :                                          |
| Web: http://www.solsys.org                                           |