[sage] Danke: NFS-Stimmen

Anika Kehrer akehrer at linuxnewmedia.de
Wed Oct 8 15:25:27 CEST 2008

Hallo Sages,

ich möchte danke sagen für Eure Antworten auf meine NFS-Frage. Ich hatte
die Frage gepostet als Anregung für einen Artikel im Rahmen eines
NFS-Schwerpunktes im Linux-Magazin.

Fall Euch interessiert, was letzten Endes aus dem Artikel geworden ist -
er ist online frei verfügbar:

http://www.linux-magazin.de/heft_abo/ausgaben/2008/11/nfs_live

Dank Euch!

Gruß,

Anika

--
Anika Kehrer | Linux-Magazin Online
Linux New Media AG, Putzbrunner Straße 71, 81739 München, Germany