[sage] IE und Self-Signed Certificates ?

Hartmut at hstreppel.de Hartmut at hstreppel.de
Sat Nov 1 00:44:53 CET 2008

Hallo Jörg,
ich habe hier zwar nicht mitdiskutiert, aber interessiert mitgelesen. Ich fand die Debatte sehr sachlich. Hier wurden nur
unterschiedliche Meinungen vorgebracht, was ich nicht für einen Eklat halte. Und dass es Leute gibt, die Deinen Ansatz nicht für
richtig halten, sowie Du deren Ansatz nicht für richtig hältst, ist doch ok oder?

Viele Grüße
Hartmut

--
You definitely intend to start living sometime soon.
| Joerg Mertin              :  smurphy at solsys.org                (Home)|