[sage] Bester Internet Zugang fuer Gaeste aus USA ?

Michael Schuh michael.schuh at gmail.com
Wed May 14 15:02:49 CEST 2008

Hallo Jörg,

dazu sind normalerweise noch ein paar weitere Info's nötig,
wie z.B. Traffic, kabellos/gebunden....

Ich für meine Person bin ebenfalls Profi-Onliner und benutze z.Zt.
T-Mobile Web'n'Walk, das dickste Päckchen.
Bedeutet:
UMTS für die Bereiche in denen keine T-Com-Hotspots sind.
Hostspotnutzung 200h inklusive, das ist schon viel.
Traffic-Einschränkung über UMTS 5,1GB danach wirds richtig
schmerzhaft.
Preis ca. 50 Euro, Vertragslaufzeit nicht vergessen, und in USA gibts
das gleiche Paket glaub ich auch.

Ob die Tarifdetails noch aktuell sind kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich habe noch in erinnerung, daß E-Plus ein günstiger Anbieter für UMTS
ist, der hatte damals eine Flat angeboten, allerdings ohne Hotspots.
Und 54MBit ist definitiv schöner als 1,8MBit.

Liebe grüße

Michael

Am 14. Mai 2008 14:55 schrieb Joerg Mertin <smurphy at solsys.org>:

> Moin Leuts ...
>
> habe bekannte die eine Weile nach deutschland kommen - und sich das Land
> anschauen wollen. Am laengsten wollen die sich in Berlin aufhalten.
> Nun die Frage - sind sog. Online-Freaks. Welches System eignet sich am
> besten
> fuer die - um online zu gehen ?
>
> Hotspots ? UMTS ? Wenn ja - welcher Anbieter und welcher Tarif ?
> Kennt sich da jemand aus ?
>
> Thx
> Joerg
>
> --
> Give him an evasive answer.
> [...]

=== m i c h a e l - s c h u h . n e t ===
Michael Schuh
Postfach 10 21 52
66021 Saarbrücken
phone: 0681/8319664