[sage] Volksverdummung die nächste: TLD und Adressknappheit

Benedikt Stockebrand me at benedikt-stockebrand.de
Sun Jun 29 13:54:05 CEST 2008

Moin allerseits,

Martin Schulte <martin.schulte at guug.de> writes:

> Hallo zusammen,
>
> unter http://www.ksta.de/html/artikel/1214566229697.shtml findet ihr
> Leitartikel des heutigen Kölner Stadt-Anzeigers, nicht die FAZ, aber auch
> kein Revolverblättchen - dachte ich bisher wenigstens...
>
> So können dann alle, die dachten, mit IPv6 das Problem der Adressknappheit
> lösen zu müssen, ihre Sachen packen - geht alles mit den neuen TLDs.
>
> Pech, Benedikt;-)

ganz im Gegenteil: Je mehr solcher Unsinn die Runde macht, desto mehr
Geld kann ich damit machen, das ganze wieder richtigzustellen.

Wenn ich mir überlege, was ich in den letzten Monaten an Sachen in
diversen Schulungen und Vorträgen erlebt habe, dann wird das noch auf
Jahre hinweg eine Goldgrube sein genau *weil* sowas durch die Presse
geistert.

Viele Grüße,

    Benedikt

--