[sage] Volksverdummung die nächste: TLD und Adressknappheit

Jens Hamisch jens at Strawberry.COM
Sat Jun 28 14:09:02 CEST 2008

Hmmm ....

da vergleicht doch mal wieder ein Aepfle mit Birnen!
DNS und damit TLD haben nichts, aber auch gar nichts, mit der
Menge der freien IPv4 Adressen zu tun.

Gruss
Jens

On Sat, Jun 28, 2008 at 12:35:42PM +0200, Martin Schulte wrote:
> Hallo zusammen,
>
> unter http://www.ksta.de/html/artikel/1214566229697.shtml findet ihr
> Leitartikel des heutigen Kölner Stadt-Anzeigers, nicht die FAZ, aber auch
> kein Revolverblättchen - dachte ich bisher wenigstens...
>
> So können dann alle, die dachten, mit IPv6 das Problem der Adressknappheit
> lösen zu müssen, ihre Sachen packen - geht alles mit den neuen TLDs.
>
> Pech, Benedikt;-)
>
> Viele Grüße,
>
> Martin

         s t r a w b e r r y      e d v - s y s t e m e      g m b h

     SSSSSSSSS       Am Flosskanal 7             Jens Hamisch
   SSSSSSSSSSSSS     D-82515 Wolfratshausen      CEO
  SSSSS-----SSSSS
 ---SSSSS---------   fon (+49 8171) 41805-0
 ------SSSSS------   fax (+49 8171) 41805-59
 ---------SSSSS---   strawberry at strawberry.com   Jens.Hamisch at strawberry.com
  SSSSS-----SSSSS
   SSSSSSSSSSSSS     Geschaeftsfuehrer/CEO
     SSSSSSSSS       Jens Hamisch

   a g   m u e n c h e n   H R B   9 3 2 8 7  -  D E   1 2 9  4 6 7  5 1 8