[sage] Latex zu HTML

Snoopy snoopy at snoopix.de
Fri Jul 18 15:24:52 CEST 2008

Super danke.

Ich vergass zu sagen: natürlich kann ich auch die Allwissende Müllhalde
(vulgo: Google) befragen, aber mir ging es darum, dass ich was finde,
was auch wirklich benutzt wird und scheinbar tut. Weil Kunde meinte, er
hätte div. Pakete über Google gefunde und probiert und war sehr unglücklich.

War mein erster Post wohl nciht ausführlich genug :-/

Schönes Wochenende!

Love,
Snoopy