[sage] Latex zu HTML

Snoopy snoopy at snoopix.de
Fri Jul 18 12:27:53 CEST 2008

Hallöchen meine Troppi-Fruttis, :-)

ich bin auf der Suche nach einem *moderneren* LaTex zu HTML Konverter

Der "übliche" latex2html ist schon recht alt und ich bzw ein Kunde von
mir hat ein Problem mit "citations", sprich dem LaTex \cite.

Die gehen in der HTML Version des Doks immer koppheister, in der PDF
Version sind sie aber korrekt drin.

Denke daher mal, dass es am latex2html liegt. Der ist aus den 90ern und
ich vermute mal, dass die neueren Latex Versionen den einfach überfordern ?

Hat jemand von Euch Pointer auf neuere Konverter oder Tips [sic] woran
sowas liegen kann?

Vielen Dank im Vorraus.

Love,
Snoopy