[sage] Debian Paketbau

Alexander Stielau aleks at oerks.de
Tue Jan 22 09:13:34 CET 2008

Am So, Jan 20, 2008 at 06:25:55 +0100 schrieb Uli Hartmann:
> Hallo Debianer!
>
> Da ich noch keine weitere Erfahrung damit habe und Dokumentation
> lückenhaft ist, suche ich andere Debianer zum Gedankenaustausch.

Hu? Dokumentation lückenhaft?
Ich finde eher, daß es zuviel gibt.

Eine gute, eher für Einsteiger gedachte Anleitung ist:
http://debiananwenderhandbuch.de/toolspakerzeugen.html
basics dazu: http://debiananwenderhandbuch.de/debianpakete.html

Ansonsten gibts ne Menge Infos in der Debian-Referenz:
http://www.debian.org/doc/manuals/reference/ (mit manchmal etwas starrem
Blick, von daher finde ich für Einsteiger das Buch von Frank besser,
wenn es auch nicht so genau im Detail ist).

Eventuell sind die passenden Mailinglisten des Debian-Projektes besser
für deine Fragen geeignet.

Grüße,
Aleks
--
Remember! Everytime You say "Web 2.0" God kills a Startup!

http://oerks.de/blog