[sage] Regionale sage@guug-Treffen im Februar

Martin Schulte martin.schulte at guug.de
Tue Feb 5 17:09:37 CET 2008

Liebe sage at guug.de,

ich freue mich, die Aktivitäten unserer regionalen Gruppen im Februar
bekanntgeben zu dürfen!

Nach langem Dornröschenschlaf ist die sage at guug in Karlsruhe wieder
erwacht - fast überflüssig zu erwähnen, dass auch in Berlin, München
und Hamburg Treffen stattfinden:

Do., 07.02. sage at guug Berlin

  Ab 19:00 findet wieder das informelle Treffen im Lavandevil statt.

  http://www.guug.de/lokal/berlin/

Mo., 11.02. sage at guug München

  Um 19:00 c.t. trägt Markus Brylski im Hörsaal G1.27 im Gebäude G,
  Lothstraße 34, der Hochschule München zum Thema cfengine vor.

  http://www.guug.de/lokal/muenchen/

Di., 12.02. sage at guug Karlsruhe

  Um 18:30 lädt die Firma Cirquent GmbH in Ettlingen ein, es gibt
  Vorträge zu den Themen Identitäts- und Organisationsdaten-Management
  sowie Neogeographie.

  http://www.guug.de/lokal/karlsruhe/

Do., 14.02. sage at guug Hamburg

  Um 19:00 trägt Johannes Hubertz zum Thema "Komplexe IPsec- und SSL-VPNs
  mit Linux" im Seminarraum 304 des RZs der Uni Hamburg vor.

  http://www.guug.de/lokal/hamburg/

Viele Grüße,

Martin