[sage] Mailclient, der Notizen zu Mails erlaubt?

Torsten Scheck torsten.scheck at gmx.de
Thu Sep 20 08:42:44 CEST 2007

Hallo Wolfgang,

Wolfgang Stief wrote on 09/19/2007 07:13 PM:
[...]
> Mir ist auf dem Nachhauseweg aus dem Büro ein wesentlicher Nachteil
> dieser Lösung eingefallen: Was, wenn ich eine Notiz erweitern oder
> ergänzen will? Neues Mail schreiben, ok, wegen mir auch mit Zitat oder
[...]

Ich beantworte die Nachricht, kürze sie bis auf die wichtigsten Zitate,
ergänze sie mit meinen Notizen und speichere sie im Entwurf-Ordner ab.

Entwürfe kann ich (zumindest in Thunderbird) ändern und erneut speichern.
Somit ist mein Entwurfsordner meine Notiz- und Todo-Sammlung.

Der Rest wandert bei mir in eine wohlstrukturierte Textdatei-Hierarchie.

Gruß,
Torsten

Torsten Scheck <torsten.scheck at gmx.de>  Jabber:torsten at i0i0.de
GnuPG 1024D/728E 6696 F43D D622 78F1  F481 45C0 2147 69AB DD54
software engineer:open standards/access/knowledge:enthgnusiast